Werde von Mädchen nur verarscht?

4 Antworten

Hey Isdochsuper,

du scheinst dir eine Menge Gedanken zu machen. Doch um dir Ratschläge geben zu können, sollte der Reihe nach vorgegangen werden:

der erste Punkt ist der, dass du dich so fühlst, als wenn es kein Mädchen ernst mit dir meinen würde. Nun, hier musst du gefragt werden, wie du dich denn so fühlen kannst, als wenn es kein Mädchen ernst mit dir meinen würde, wenn du jedoch noch keine Bekanntschaften mit Mädchen geschlossen hast?

Der nächste Punkt ist der, dass du dich zurzeit in Amerika befindest und dort ein Mädchen kennengelernt hast, welches jedoch bereits nach zwei Wochen den Kontakt zu dir abgebrochen hat, da dieses Mädchen nicht verletzt werden möchte, wenn du nach Deutschland zurückkehrst. Nun, hier musst du darüber informiert werden, dass es durchaus verständlich ist, dass das amerikanische Mädchen es bevorzugt hat, den Kontakt zu dir abzubrechen. Denn bedenke, dass eine Distanz von ungefähr 7.800 Kilometer (Luftlinie) keine ganz so gute Basis für eine Beziehung ist. Stelle dir also die Frage, wie eine Beziehung mit solch eine enorme Distanz funktionieren soll? Ich denke, dass du die Antwort kennst.

Der letzte Punkt ist der, dass irgendeine im Internet stehende Statistik besagt, dass der durchschnittliche Jugendliche im Alter von siebzehn Jahren bereits erste Erfahrungen sammeln soll und dass du, aufgrund dieser zweifelhaften Statistik, befürchtest, kein durchschnittlicher Jugendlicher zu sein. Du solltest bedenken, dass man nicht alles glauben sollte, was die Ohren hören, was die Augen lesen und was die Münder erzählen. Darüber hinaus solltest du dich nicht nach einer im Internet stehenden, zweifelhaften Statistik richten, die besagt, dass du mit siebzehn erste Erfahrungen sammeln sollst, um zum Durchschnitt zu gehören. Denn das ist ziemlich albern.

Ich kann dir Folgendes mitteilen:

Es ist nachvollziehbar, dass du eine Freundin möchtest. Schließlich ist dieses Bedürfnis ganz natürlich. Doch du solltest dich nicht unter Druck setzen, da du damit nur für mehr Schaden sorgen würdest - und wenn du dich unter Druck setzen würdest, dann würde es mit einer Freundin auch nicht funktionieren.

Wenn du wirklich eine Freundin möchtest, dann solltest du dich nicht selbst verrückt machen, du selbst bleiben, ehrlich sein, dich nicht verstellen und authentisch sein. Doch wenn du dich für ein Mädchen verstellen, und dich selbst verrückt machen würdest, dann würdest du damit nichts erreichen.

Mein Ratschläge an dich:

  • beende erst einmal das Jahr in den USA, bevor du eine Beziehung aufbaust.
  • Vergesse diesen Durchschnitt.
  • Sei du selbst und verstelle dich nicht.
  • Setze dich nicht unter Druck.
  • Gebe dir selbst Zeit.
  • Richte dich nicht nach dem Durchschnitt. Denn jede Person hat ihr ganz eigenes Tempo, um sich zu entwickeln.
  • Konzentriere dich auf deine Arbeit, um auch auf andere Gedanken zu kommen.
  • Unternehme das, worauf du Lust hast und sei offen für Neues.
  • Fokussiere dich nicht auf Mädchen. Denn Mädchen und eine Beziehung sollten nicht bei dir im Mittelpunkt stehen.
  • Bedenke, dass die Liebe ihre eigenen Wege geht.

Du solltest dir aus diesen Gründen nicht allzu viele Gedanken machen. Denn die Liebe wird auch dich treffen, wenn es so weit ist. Aber bis dahin solltest du dich auf andere Dinge im Leben fokussieren.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

ich würde mir eher in deutschland danach eine beziehung aufbauen, du bleibst ja nicht in amerika, da verstehe ich auch die mädchen dort, eine fernbeziehung auf diese distanz und in diesem alter ist auch kaum durchführbar. zum thema alter und sex/ungeküsst, das ist sehr individuell, mein bester freund war 26 bei seinem ersten mal, er ist auch froh dass es nicht vorher einfach sinnlos mit irgendjemanden war. dh. falsch machst du so gesehen gar nichts, es war einfach nur noch nicht die richtige dabei. keine angst, das kommt meist schneller als man denkt ^^

Kommt einem vor wie in so einer schlechten Serie oder? Ich M16 hatte schon die oder andere Freundin aber nie was ernstes... Nun ist nichts mehr liegt denke ich an mir das ich einfach keiner mehr so nah kommen möchte das sie mich verletzten kann. Allerdings ist es halt sehr schwer wenn man so viele sieht die so glücklich sind... Aber ich denke weder du noch ich wollen eine Freundin um sagen zu Können Yeah ich habe ne freundin... Ich persönlich warte auf die Richtige bis dahin einfach durchhalten ich denke das ist keine Dumme Entscheidung.... Verbessert mich falls ich falsch liege

Wünsche dir trotzdem alles Gute!

ja, war bei mir auch so, lag an mir, mit meinem charakter kommen mädchen nicht klar