Ex sendet mir “Good Morning”-Snaps?!?

3 Antworten

Ich will nicht böse klingen, aber ich habe schon oft erlebt, dass amerikanische Mädchen solche Sachen abziehen. Meine feste Freundin kommt aus Florida und so einige Sachen verstehe ich bis heute nicht. Sie sind alle sehr herzlich, was toll ist, aber verwirren kann. Ich wurde sofort von der Familie umarmt, ausgefragt und letztens, als ich eine Freundin von ihr traf, meinte diese nach 4 Stunden "Du gehörst jetzt nur Familie, ob du willst oder nicht! Du bist jetzt Eine von uns!" und ihr Vater stellt mich auch als Teil von ihnen vor. Das ist zwar verdammt süß, aber für mich zu früh. Ich interpretiere deshalb Dinge sehr oft falsch, z.B. zu intensiv. Es kann gut sein, dass du empfunden hast, dass sie mehr für dich fühlt, als sie es tatsächlich getan hat. Meine Freundin meinte auch, oft ist es so, dass amerikanische Frauen eher unabhängig sind und sich vieles offen halten. Ich meine, natürlich gibt es in jedem Land davon Leute und nicht jede amerikanische Frau, so eine Aussage wäre Rassismus pur. Aber es gibt eben einige davon.. Du kannst antworten, aber zeig nicht zu viel Interesse bzw interpretiere nicht zu viel..

Liebe Grüße!

Ja die liebe aber ohne dich anzugreifen aber weißt du wie lächerlich du darstehst?? Sie ignoriert dich alles hat dich ausgenutz und du läufst ihr hinter her ignorier sie doch einfach mal und nach 1 paar tagen wird sie dir hinter her laufen vertrau mir mal ;D

Beende die Streak doch einfach, mal sehen wie sie Reagiert