Wo Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin heute 27. Vor 10 Jahren ging es mir auch so ähnlich. Frauen und Mädchen waren bei mir ein großes Thema, bis heute. Vielleicht nur nicht mehr so stark wie frührer. Ich muss dazu sagen, dass es auch ein Geselschaftlicher Druck ist, der unterbewusst auf einen Lastet, wenn man im Freundeskreis sieht, dass die anderen schon eine Freundin haben oder hatten.

Schlecht ist, wenn du nach etwas Krampfhaft suchst, das kann dein Gemüt später sehr anfressen und du erhälst eine falsche Sicht auf diese Dinge.

In der Großstadt ist es kein Problem neue Leute kennenzulernen, wenn man dazu fähig ist. Auf dem Dorf schwierig zumal vieles eher Spontan abläuft. Ich empfehle dir Tinder, dort habe ich neistens immer Erfolg. Dort ein Date klar zu machen ist keine Kunst, du musst dich nur gut verkaufen können. Alles andere sieht man dann

  • Dating Apps
  • OmeTv
  • Omegle
  • Bar
  • Partys

Lass dich bloß nicht verarschen! Ohne nichts kommt nichts(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinen 17 hast du noch eine Menge Zeit, lass die Dinge auf dich zukommen, statt zwanghaft zu suchen. Die richtige wird zur richtigen Zeit schon noch auftauchen ;)