Ein Mädchen aus dem Internet treffen?

6 Antworten

Es wurden durch das Internet schon viele Freundschaften und auch Lebenspartnerschaften (Ehen) vermittelt, aber auch Opfer für Sexualstraftäter und Mörder.

Nicht Geld bezahlen, bevor du Sie gesehen hast! Öffentlichen Ort als Ersttreffpunkt vereinbaren!

Nö - warum erst viel schreiben? Wenn Ihr Euch persönlich kennen lernen könnt, ist das doch viel besser!

Wenn du nicht mal weißt worüber du mit mir schreiben sollst, dann wird es bei einem Treffen noch schwieriger sein zu wissen worüber ihr reden sollt, oder?

Trefft euch gleich... so lernt ihr euch kennen, schreiben bringt auf Dauer nichts