Werde von jedem verarscht?

8 Antworten

Hallo Mara2804,

richtig echte Freunde hat man im Leben nicht viel und findet sie auch nicht einfach mal so auf die Schnelle. Du bist nur an die falschen geraten. Lös Dich von Freunden die es nicht wert sind und such weiter nach dem/der richtige(n) Freund(in).

Glaub mir den/die findest Du.

Viel Glück!

Deine Definition von Freund ist seltsam. Ich habe in meinem Leben nur drei gehabt (bzw habe sie) schraube deine Ansprüche runter. No buddy is perfect. Vielleicht liegt es auch an dir, du bist der gemeinsame Nenner. Kann man so nicht sagen

1) Um hausaufgaben muss/soll man sich selber kümmern da hilft es nix die schuld bei anderen zu suchen.

2) Wenn sie dich belügen/betrügen sind es nicht deine freunde natürlich kann man sich gegenseitig aufziehen,aber das merkt man.

3) Klassenkollegen heißen aus dem grund Kollegen weil Ihr zusammen in der selben Arbeit(schule) seid,waas aktuell auch dein beruf ist.Die hat man zumeist (ausnahmen bestetigen die Regel) nur sollange bis man die schule verlässt.

4) Man sucht freunde privat und man findet welche wenn andere die selben interessen teilen,wie du.

lg

das sind in meinen augen keine freunde richtige freunde antworten wenn nicht direckt aber soll schon iergendwann kommen wenn mir wer schreibt und es geht nicht sag ich bescheid und sobald ich zeit habe antworte ich ich frag mich was so schwer dran ist.Lügen und verheimlichen das gehört nicht zu freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hat vl anderes zu tun als dir die HÜs nachzutragen. was erwartest dir. wirds da schon schicken wenns zeit hat

Cemildxd  14.02.2020, 13:04

Omg was eine kack Antwort

Mara2804
Beitragsersteller

nein hat sie nicht und wenn ich mit jemanden schreibe,scheine ich ja zeit zu haben