Fragt ihr euch auch nicht, wenn der Partner angeblich alleine rausgehen oder Freund besuchen will, ob er lügt?

8 Antworten

Mein Freund nimmt mich überall mit und geht selten alleine wohin. Er schreibt mir auch ständig wenn ich sage er soll schnell wohin, dann weiß er dass ich ihn vertraue

Aber wir wohnen auch zusammen und es würde auffallen wenn was nicht stimmt.

Ich denke man sollte selber wissen was man für einen Partner haben will.

Ich bin zufrieden und bin gerne ständig bei ihm.

Wenn ich diese Einstellung hätte, wäre ich nicht in einer Beziehung.

Wenn man dem Partner auf jeden Schritt überwachen muss, fehlt sämtliches Vertrauen und eine ernste Beziehung ist komplett sinnlos

Ich weiß nicht wie es bei anderen Paaren ist.

Ich habe keinen Zweifel an der Treue meines Partners. Wir machen einander keine Vorschriften bezüglich Sozialkontakten oder Treffen mit anderen Leuten. Ich habe auch keine Probleme damit wenn er alleine loszieht (egal ob fürs Hobby oder um den einen oder anderen Kumpel zu treffen, etc).

Hallo Jiji! Ich würde mir nach jetziger Einschätzung keine Gedanken machen. Man muss der/m Partner/in vertrauen können, um eine gesunde Beziehung zu führen. Vertrauen ist ein Grundpfeiler jeder Beziehung. Wenn du wirklich so denkst, dann würde ich versuchen daran zu arbeiten.