Werde nicht von meinen Mitspieler gut behandelt?

4 Antworten

Meine Erfahrung als Mutter im lokalen Verein: Im Fußball sind halt sehr viele Kinder von Proleten unterwegs die weder Erziehung noch Manieren von daheim mitbekommen haben.

Mein Sohn war als Gymnasiast auch ein Außenseiter.

Wir wechselten dann zum Baseball und da merkte man sofort, dass diese Kinder aus einer anderen Schicht stammten. Er war dort glücklich und spielte viele Jahre im Verein bis zur Oberliga.

Hallo, Leon.⚽️

Natürlich ist das nicht prickelnd.....

Du solltest mal mit den Jungs reden, vielleicht kommst du ihnen dann einen Schritt näher.

Wenn das nicht fruchtet, und das so weiter geht, dann solltest du mit dem Trainer reden, der kann mal ein Machtwort sprechen. Die Jungs sollten nicht so unsportlich sein und dich akzeptieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja das geht noch aber frag sie halt vielleicht mal. Hey warum redet ihr nciut mit mir und sobald sie anfangen sollten dich zu ärgern wehre dich. Am anfang ist das am wichtigsten sonst kommt mam da nicht wieder raus und wird gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Hmm schade ich wollte einfach neue Freunde finden ich habe auch nichts falsch gemacht oder gesagt spiele auch nicht schlecht

Warte einfach vielleicht kennen sie dich noch nicht lange. Ich kann dir jetzt auch nicht so helfen weil ich dich nicht kenne und deine mannschaft auch nicht. Ich weiß nicht was für Leute ihr seit.