Fussballklamotten vom Verein?

2 Antworten

Beim Training kannst du eig das anziehen was du willst. Beim Spiel benötigst du jedoch die Klamotten die der Vereun vorschreibt. Ob man sie beim Fußball kaufen muss oder nicht, weiß ich nicht mehr. Wenn sie nicht gestelmt werden, bekommt man aber sicherlich einen Gutschein für diesen bestimmten Shop.

Bei Handball zb werden Trikots und Hosen gestellt. Gekauft mussten nur Schuhe und der Vereinsrucksack (meine ich) werden. Also so war es bei mir

Hallo Baum!

Bein Training kannst Du Deine eigenen Klamotten tragen Vorschriften gibt es da wenn dann nur bei großen Vereinen

Das Vereinstrikot stellt bei einem größeren Verein immer der Verein

In der Kreisliga mag das aber oft anders sein

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium