Werde komisch angeschaut? Distanz anderer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst etwas grundlegendes "falsch" ... du interessierst dich dafür, wie sich Andere, dir gegenüber, verhalten. Das ist aber gar nicht DEIN Problem!

Wenn die sich schlecht benehmen und dich ausgrenzen, dann zeigt das nur, dass DIESE Leute, wertlose Idioten sind.

Das liegt daran, dass sich diese Leute schlecht benehmen ... dafür kannst DU nichts.

Ein Teil von DEINEM Problem ist auch, dass du nicht, von dir aus, davon ausgehst, dass du ein ganz tolles Mädchen bist und dass Leute, die DICH nicht mögen, offensichtlich ein paar Schrauben locker haben.

Mir ist es zum Beispiel völlig egal, was die Leute über mich denken, oder wie sie mich ablehnen .... auf Leute, die mich nicht mögen, kann ich gerne verzichten. Die haben ja sowieso nur Dreck, in Ihrem Strohkopf ... warum, zum Teufel, soll ich mich mit Leuten abgeben, die nicht anerkennen, dass ich absolut "herzig", intelligent, gebildet, sexy .... bin?

Lasse diese Leute jetzt einmal ganz "links liegen". Du musst jetzt nicht unhöflich werden, sondern einfach völlig "neutral". Du musst diese Leute weder hassen, noch lieben ... bleibe offen, aber wenn die dir nicht zeigen, dass sie etwas für dich übrig haben, dann musst du sie behandeln, wie "Blumenvasen".

Klang schon bisschen eingebildet, is aber nur meine meinung ;).Jetzt mal im Ernst das kann man dir jetzt nicht mir nichts dir nichts beantworten.Hängt halt von deiner Persönlichkeit und der deiner Mitschüler ab ob ihr nur einen kleinen Schubser in die richtige Richtung braucht z.B. du gliederst dich bei einer unterhaltung ein welche du verstehst und mit deinem Wissen bereicherst oder sie sind alle etwas verklämmter, kann man akut nichts dran ändern wird sich aber normalerweise mit der Zeit legen.Rede bisschen aus erfahrung.

Fabi2099  24.09.2016, 02:14

ich denke Aussehen spielt keine Rolle(weiss ja nicht wie du aussiehst,gehe vom standart aus),solange du jetzt nicht wie Angelina Jolie(in ihren guten Jahren) aussiehst, im vergleich zu den anderen und sie halbwegs sozial sind müsste das beim Eingliederungsprozess nur helfen.

Hi, natürlich kann es sein, dass manche Angst haben, du könntest den Jungs besser gefallen.......... Vielleicht siehst du dich mal um, welches Mädchen nicht zu dieser Hauptgruppe gehört und tust dich mit ihr zusammen. LG Korinna

Dein Alter wäre eigentlich noch ganz gut zu wissen, aber in niedrigeren Klassen ist es einfach oft so, dass du dann schlichtweg die "Neue" bist und sich keiner für dich interessiert.

Deine These, dass die anderen eifersüchtig sind, ist aber auch naheliegend. Vielleicht haben sie Angst, dass du ihnen die Jungs "wegnimmst"...

emilyxico
Beitragsersteller

sind alle 15 in der klasse

Fabi2099  24.09.2016, 02:09

bei deiner 2ten annahme währe es schon vorteilhaft das Alter zu kennen.

Du machst gar nichts falsch, die sind einfach nur neidisch, weil du superhübsch bist, das ist echt typisch, diese ganzen Mauerblümchen können kein hübsches mädchen ertragen, ich kenne das auch, das is voll ätzend aber leider nicht zu ändern.