Mit 15 noch nie ein Mädchen geküsst!

16 Antworten

Es geht doch nicht darum, einfach mal "eine zu knutschen" - es geht darum, die Frau zu finden, die besonders gut zu Dir paßt. Eventuell stellst Du einfach höhere Ansprüche und nimmst nicht die "Nächstbeste"? Das ist doch vollkommen in Ordnung, dafür wird es dann, wenn Du die Richtige gefunden hast, umso besser.

Wo liegt das Problem? Warte doch einfach und du findest bestimmt die Richtige für dich. Ist doch ganz normal.

Kopf hoch ;) Die Richtige kommt noch :)

Unternehm mehr mit Mädchen, dann kommts schon mal :) Ist echt nicht schlimm, hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 15 und finde es auch gut so ;) Als ob dir eine Beziehung mit 13 oder 14 was bringt. Auch Party's und Disco's sind gut zum Leute kennenlernen. Gibt extra welche für 14- 16 Jährige. Also genau deine Altersgruppe :) Viel Glück!

also..mach dir wkl keine sorgen... ich hatte erst mit 16 meinen ersten kuss... mach dir nix draus... du wirst bald jemanden finden, aber stell dich deswegen nicht unter druck o,o