Wie distanziere ich mich von meinem Umfeld?

5 Antworten

Finde herraus welche interessen die nicht so mögen und sag den dann das du sowas gerne machst :)

In zukunft distanzierst du dich dann nicht sondern deine freunde distanzieren sich von dir und du hast erreicht was du willst jedoch mit der wirkung das du dann sagen kannst warum der kontakt nicht da ist .. Viel glück

lg

Kontakt einfach "einschlafen" lassen. Wenn sie sich melden, dann sagst, dass du gerade keine zeit hast und dich meldest. Dann meldest du dich eben nicht mehr. Spätestens beim zweiten mal werden sie sich dann nicht mehr melden.

Unauffällig wird das nicht gehen, du wirst deinen Freunden abgehen, aber sie müssen und werden deine Entscheidung akzeptieren.

OK deine Gründe für dein Ansinnen musst Du hier nicht unbedingt darlegen und sie sind auch für die Beantwortung der Frage ncith von solch grundlegender Bedeutung. Es sollte im allgemeinen vollkommen genügen wenn Du so nach und nach immer weniger mit denen zusammen unternimmst und dafür solltest Du dann aber auch plausible Gründe benennen können, das ist zwar keine Pflicht aber es sieht auf jeden Fall einfach besser aus.

Öfters treffen absagen. Wenn ihr auf eine Schule geht in den Pausen wo andershin gehen. Nicht unnötig mit denen chatten. AM besten ist wenn du ganz langsam von ihnen abstand nimmst