Freundin klammert zu sehr und ist total eifersüchtig wenn ich mit anderen Mädchen rede, was tun?

7 Antworten

Sie scheint sehr starke Angst zu haben, dich zu verlieren. Rede mit ihr darüber. Sag ihr, dass du sie nicht verlassen wirst, weil du sie liebst und dass sie sich keine Sorgen machen braucht

Hey :)

Erstmal verstehe ich deine Aufregung nicht. Du hast echt Glück. Finde so eifersüchtige Mädchen eigentlich sehr süß, hatte nie so vernünftige feste Freundinnen...

Naja wenns dich stört, rede süß mit ihr. Sag ihr dass du sie niemals und wirklich NIEMALS für ein anderes Mädchen verlassen würdest, weil du nur sie liebst. Hoffe konnte dir helfen, dieses Gesülze hilft halt immer egal ob das nur so Hingelabert oder ernst gemeint ist.

MfG Walker :D

endoskiller
Beitragsersteller

Danke, werd ich versuchen :) Mfg

Rede mal mit ihr frag sie ob sie sich sorgen macht, warum sie so schnell eifersüchtig wird und sag ihr auf eine nette art das es dich stört das sie sich so sehr an dich klammert

Viel Glück noch ;3

Habt ihr Freunde bei denen auch Mädchen dabei sind ? und ist sie dann auch eifersüchtig obwohl die ja schon in festen Händen sind ?

endoskiller
Beitragsersteller

Sie ist bei jedem Mädchen eifersüchtig egal ob vergeben oder nicht

DepravedGirl  17.08.2015, 04:51
@endoskiller

Das hat schon unnormale Züge.

Es wird im allgemeinen gesagt dass dies bei Menschen der Fall ist, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben.

Sage deiner Freundin dass ihre Eifersucht nicht normal ist, dass du sie liebst und du sie nie für eine andere im Stich lassen würdest, aber dass es nicht in Ordnung ist, wenn du Partnerinnen von Freunden wie Luft behandeln musst und mit denen keine zwei Worte wechseln darfst, nur weil sie sonst völlig abdreht.

Sag ihr,dass sie nicht eifersüchtig sein muss und sag ihr auch,dass du es nicht so gut findest