Bedeutet es für euch was wenn jemand auf gelesen lässt?

Also auf gelesen lassen bei Fragen wie z.B.: Wie geht es dir?

Was hast du heute so gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

scheiße von der person 65%
ist für mich nichts schlimmes 35%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist für mich nichts schlimmes

Vielleicht auch einfach keine Lust zu antworten (im Moment) oder derjenige hat es vergessen, weil noch andere Nachrichten kamen.

ist für mich nichts schlimmes

Mach das selbst. Irgendwann ist auch mal Schluss bei einer Konversation.

Manchmal wenn ich gestresst, genervt oder Müde bin, lasse ich auf gelesen.

scheiße von der person

Also auf dezidierte Fragen tagelang nicht zu antworten finde ich schon unhöflich wenn es häufiger vorkommt. So 1-2 mal darf das passieren, aber wenn es öfter vorkommt, würde ich mir denken, dass die Person kein Interesse hat.

ist für mich nichts schlimmes

Man kann bei Nachrichten nicht sehen, ob sie gelesen wurden. Nur, ob sie geöffnet wurden. Manchmal öffnet man eine Nachricht und hat keine Zeit sie zu lesen oder darauf zu antworten.

Fragen wie "Was hast Du heute so gemacht" sind auch selten ernst gemeint. Meist interessiert es den Fragesteller überhaupt nicht, was man heute so gemacht hat. Da würde ich evtl. auch nicht antworten.

ist für mich nichts schlimmes

Vielleicht überlegt die Person immer noch, was sie zurück schreiben soll. Sowas kann dauern. Oder die Person hat viel um die Ohren.

verreisterNutzer  04.04.2022, 14:07

Ich overthinke halt direkt und denke dass die Person mich nicht mag 😂👌