Werde ich wohl gestunken haben?

5 Antworten

Wenn man unter der Achsel riecht, merkt man den Geruch schnell selbst. Da ist es immer gut, ein Deo bei der Hand zu haben, erfrischen kann man sich auch am Becken in der Toilette, wenn man sich unsicher fühlt.

Genau wird man das nicht beantworten können, ohne es selbst zu riechen. Das sind ja dann nur Vermutungen. Ich würde es aber nicht so verbissen sehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt sehr stark von dir ab.

Ich für meinen Teil kann mich duschen so intensiv ich will, ohne Deo stinke ich ne stunde später wieder erbärmlich. Je nach Deo, hilft selbst das nur für ein paar Stunden. Andere wieder stinken selbst nach ner Woche kaum.

Was davon auf dich zutrifft weiß ich nicht.

Man riecht es eigentlich selbst, wenn das Deo versagt.

Mit passendem Deo hättest du diese Frage, deren Ergebnis du nicht ändern kannst - nicht gestellt.Ausserdem haben wir hier keine Möglichkeiten, Gerüche wahrzunehmen. Das müsstest du die fragen, die dabei waren.

Etwass92
Beitragsersteller

benutze ich immer hab dennoch ein Axel Schweiß Problem

25dec  26.07.2023, 16:40
@Etwass92

Dann würde ich an deiner Stelle einmal ein anderes Deo testen.Vllt ,bringt das Besserung..?