Wie verhindert man Schweiß flecken?

3 Antworten

Keine Kleidung tragen.

Als ob Schweißflecken was schlimmes wären. Es zeigt nur dass der Körper funktioniert. Duschen muss man eh und die Klamotten werden auch regelmäßig gewschen. Also was solls?

Vielleicht sind das zu viele Deos oder die Falschen. Kann mir vorstellen, dass die Haut dann nicht "atmen" kann und entsprechend reagiert. Gerade auch die Creme verstopft doch eher.
Nimm mal das Hydro Fugal Pumpspray, lass das eintrocknen und dann entscheide dich für ein Deo.
Eventuell liegt das Schwitzen auch einfach an der Pubertät und du kannst momentan eh nichts daran ändern

Am besten sind Deos ohne Alkohol kenne das Problem da ich viel Weiße Klamotten trage aber gegen schwitzen selbst am besten sind wenn es heiß ist warm trinken das hilft bei mir vielleicht hilft es dir auch 😊