Warum schwitzen Achseln so sehr?

2 Antworten

Wenn man täglich 2 - 3 Liter Wasser trinkt, kann das Schwitzen besser werden. Der Mensch verliert täglich durch Urin, Schwitzen usw. viel Wasser und sollte es täglich wieder zuführen.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

WorldOpen  08.06.2024, 20:01

Und was passiert dann, wenn es die Giftausscheidung verhindert?

kann am stoff liegen gibt da so stoffe habe das problem bei manchen auch anstonsten halt fette schweiß produktion und schlechtes deo rexona ist voll gut