Air BnB versteckte Message?

1 Antwort

Garnicht. Airbnb ist eine Platform um Ferienwohnungen/Zimmer zu mieten. Nicht mehr und nicht weniger. Beschreibungen, dass zB das Bad geteilt wird und wo der Mieter überall Zutritt hat, sind ganz normal und werden von Airbnb sogar gefordert.

Wenn du irgendwelche Frauen, und das auch noch in ihrem eigenen Zuhause, belästigst, wirst du aber ganz schnell von der Platform gesperrt und kassierst wahrscheinlich eine Anzeige.