Was passiert wenn die Polizei einen observiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum observiert die Polizei einen denn, wenn er nichts macht? Das tun die ja nur, wenn sie einen bestimmten Verdacht haben. Wenn sich dieser nach ein paar Tagen oder Wochen nicht bestätigt hat, werden sie die Observierung höchstwahrscheinlich wieder einstellen.

Das ist deren Job, die kriegen dafür Geld. Außerdem gibt es ja sogennate Smartphones.

Zum Glück gibt es heute Smartphones, vorher war das bestimmt ziemlich langweilig für die.