Verfolgt, überwacht von Polizei/Kripo oder Geheimdienst/Verfassungsschutz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es sorgfältig dokumentieren es alles versuchen geheim zu halten dass ich Fakten und Dinge über die Polizei sammle dass sie mich observieren.

Danach würde ich eine Art Video daraus machen was nicht lange geht vielleicht höchstens 10 bis 20 Minuten wo ich alles erkläre was die letzten monate/wochen ab geht bei mir zu Hause also dass ich observiert werde und dann würde ich dieses Video vor Gericht vorspielen und alles aufdecken so damit die Leute die mich observieren oder auch der Verfassungsschutz richtig einen auf den Deckel bekommt

DarkGalaxyMan
Beitragsersteller

Derart könnte aber dem Verfassungsschutz bekannt werden, daß du derart Beweissicherung betreibst und dann könnte etwas passieren was man dann später unter dem Begriff "bedauerlicher Unfall" in den Akten wiederfindet.

DarkGalaxyMan
Beitragsersteller
@Roxefw

Stimmt, hier im Buntlampen Land geht es inzwischen zu wie in der besten 🍌 Republik.

Würde ich cool finden. Für mich wäre das wie ein Spiel. Ich würde sie versuchen zu enttarnen. Ist ja nicht verboten

Den Verfolger zum Kaffee einladen. Das kotzt die immer maßlos an.

Ich mach einfach ein paar Video schön mit dem Observationsfahrzeug und den Leuten darin im Hintergrund und hau Grüße an sie raus. 😂

Ich würde immer schön Lächeln, damit sie gute Fotos von mir machen.