Werde ich jemals einen FReund finden?
Ich hatte heute so ein trauriges Erlebnis! Ich habe meinem Schwarm eine Freundschaftsanfrage geschickt! Er hat sie angenommen und ich war total glücklich! Dann hab ich ihn, als er on war angeschrieben ich: Hallo :-) er: ich kenn dich nicht frag mich überhaupt warum ich dich als freund angenommen hab ich: Tja, es muss wohl einen Grund geben, jedenfalls hast du auf bestätigen geklickt! freut mich! er: wtf? dann hat er mich einfach geblockt! jetzt bin ich total traurig, aber ich werd wohl mit ihm abschließen und versuchen ihn zu vergessen. Aber irgetwie wünsch ich mir so sehr einen Jungen, der meine Gefühle erwidert. Ich hatte so ein schönes Gefühl, als er mich im bus versehentlich angerempelt hat und sich dann entschuldigt hat und so gelächelt hat, dieses lächeln war so unheimlich süß! und jetzt sowas ! ;-( ;-( ;-( es tut so weh! ich mein, wenn er wenigstens geschrieben hätte, dass er kein interesse an mir hat.... Werd ich jemals einen finden, der meine Gefühle erwidert und mich nicht so wegwirft, als ob ich bloß müll wär. Was soll ich bloß tun, wenn ich ihn wieder seh?
15 Antworten
Hey, wenn du jemanden addest werden dich erstmal 95 % aufnehmen . Geh mal nach Facebook und adde einfach 30 leute die werden dich fast alle aufnehmen. Heute muss man die leute nichtmehr kennen um mit Ihnen im Internet befreundet zu sein.
Lass dir einfach Zeit und suche nicht. Damit machst du dich nur verrückt und lernst nur dumme typen kennen weil du einfach nur nen Freund willst. Der richtige kommt schon von ganz alleine ;) Klingt zwar doof, aber es ist so... Ich versteh auch nicht wie er dein großer Schwarm sein kann wenn du Ihn nichtmal kennst ? Wenn jedes Mädel das gut aussieht mein Schwarm wäre hätte ich mindestens 10 Stück am Tag. Es kommt auf den Charakter an und nicht auf das aussehen. Wenn du wirklich jemanden willst der deine Gefühle versteht und jemanden mit dem du ne richtige Beziehung führen kannst musst du Ihn vorher erstmal richtig kennenlernen.
Verhalte dich am besten ganz normal wenn du Ihn wiedersiehst.
Hallo thegentlegirlx,
Dein Schwarm hat Dich nur geblockt, weil er Dich nicht kannte !
Warum hast Du ihm nicht geschrieben, daß Ihr im Bus zusammengestossen seid ? Dann hätte er sich erinnert und Euer Kontakt wäre wahrscheinlich ganz anders verlaufen !
Wenn Du ihm wieder begegnest, dann flirte mit ihm, suche seinen Blick, schenke ihm Dein schönstes Lächeln ..........
.......vielleicht hast Du ja doch Chancen bei ihm !?
Ich drücke Dir die Däumchen !
dieser junge hat dich nicht verdient.. such dir am besten jemand anderes.. glaub an dich und zeige deine ganzen vorzüge als frau.. der richtige wird kommen und dich so lieben wie du bist.. habe gedult
Kindergarten !! Du bist noch nicht bereit, für eine feste Beziehung! Ausserdem ist es egal, ob er dich als Freund in deiner Liste hat, oder nicht, denn LIebe funktioniert nicht im Internet. Geh raus, unter Leute und lerne jemanden kennen und schau, was draus wird. Das Leben ist kein Wunschkonzert Schönen Gruß Beate Uhse
du wirst später jemanden finden. ich kenne auch jemanden die immer voll traurog war das sie nie ienen jungen abbekommen wird und sowas alle.das sie schon welche damit genervt hat und jetzt ist sie im oktober seit einem jahr vergeben.
also denk an dein glück. du wirst einen jungen finden der dich glücklich macht und du wirst mit dem kapitel dieses jungen abschließen können. ich weiß wie schwer es ist in so einer situation sein zu müssen wenn man ihn kaum kennt eben nur sieht und er dich auch noch so blöd in facebook anmacht und dann eine schmerzhafte abweisung macht.
nehme es nicht zu ernst. ich denke du wirst ihn schneller vergessen als gedacht
viel glück