Was wenn ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann?

DamiV8  10.02.2022, 21:27

Seid ihr noch zusammen?

Mariamust256
Beitragsersteller

Nein wir haben uns getrennt weil er nach 2 Jahren Beziehung keine Gefühle mehr hat

1 Antwort

Ich kenne das Gefühl wenn du jemanden so sehr vermisst das es sich anfühlt als würde dein Herz auseinander brechen. Es tut sehr weh aber es geht irgendwann vorbei, manchmal dauert es eben länger. Die Welt geht davon nicht unter man lernt neue Leute kennen und irgend wann trifft man sich ja vieleicht doch wieder. Der Schmerz bleibt auf jeden Fall nicht ewig, das wird schon.