Werde ich gemobbt oder gehänselt?

3 Antworten

Ändert sich deine Situation nicht, melde dich bei einem Erziehungsberechtigten. Hier ist von Mobbing zu sprechen.

Ja klar ist das Mobbing.. Mobbing fängt da an, wenn es sich für dich nach Mobbing anfühlt.. bleib stark, ignorier es & lass dich nicht ärgern - & bitte geh zu einem Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst es einfach ignorieren, irgendwann hören sie dann damit auf. sie wollen, dass es dich stört und du dich daran ärgerst, solange machen sie weiter, weil das ihnen den spaß gibt.