Wer ist Y/N?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ist eine Abkürzung für "Your Name". Du sollst deinen eigenen Namen einfügen.

Liebe Grüße!

MaxineMayfield
Beitragsersteller

OK Danke,meine Güte bin ich dumm.

Oh und realisier gerade das ich mich vom Acker machen soll XD

Y/N bedeutet Your Name, das schreibt man immer wenn die Geschichte aus der Sicht des Lesers geschrieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Entweder Yes/No oder Your/Name, aber das zweite würde in dem Kontext mehr Sinn machen.

Das sind Geschichten in denen du gedanklich deinen Namen einsetzen sollst. Dabei sollst du dich fühlen als ob du selbst der Protagonist wärst.

MaxineMayfield
Beitragsersteller

OK lol danke bin dumm XD