Werde gezwungen mich als Mädchen auszugeben?

6 Antworten

du solltest das machen was dir gefällt und nicht nur weil deine freundin sagt du siehst so süß aus das machen, lass dich nicht verstellen, das ist ganz wichtig!!!! und um auf deine frage zurück zu kommen hier solltest du dich auch auf keinen fall zu irgendetwas zwingen lassen, denk aber bei deiner entscheidung daran was sie für konsequenzen hat.  ich würde aber sagen gehe mit , sag ihr aber das sie nie wieder damit ankommen soll. ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN<3!<3

sebastian123900  31.10.2020, 20:59

genau! mass soll sich selber bleiben oder wei auch immer!

Du solltest dich von dieser Freundin keineswegs erpressen lassen und etwas anderes als eine Erpressung ist die Drohung von dem Mädchen diese Fotos weiter zu zeigen nicht. Es ist etwas anderes sich mal zum Spaß aus welchen Anlass auch immer als Mädchen zu verkleiden, das ist dann deine ganz eigene Entscheidung und es ist etwas anderes dazu gezwungen zu werden. Ergo mache das der Freundin von dir eindeutig klar und selbst wenn sie ihre Drohung wahrmachen sollte, davon geht die Welt nicht unter, die Freundschaft wäre dann aber irreparabel beschädigt.

"Hey bin 15 Jahre alt und eine Freundin von mir"

"sonst zeigt sie die Fotos weiter"

Du solltest dir vll. mal andere Freunde suchen. Erpressung würde ich nicht gerade als freundschaftlich sehen.

Was ich davon halte? Es ist mir absolut egal, da es nicht mich oder mein Leben betrifft.

supersj3
Beitragsersteller

Übertreib nicht haha

supersj3
Beitragsersteller

Naja ist nur Spaß :D

Etter  29.09.2015, 19:45
@supersj3

Für diesen "Spaß" würde ich alles ab 14 Jahren anzeigen, sofern auch nur der kleinste Beweis besteht.

Mach das nicht mit. Sie hält dich offenbar für so etwas wie ihr eigenes Spielzeug und, ganz ehrlich, wenn da was gegen deinen Willen geschieht, greift es deine eigene Würde an. Du solltest ihr klipp und klar sagen, dass es dir nicht gefällt. Entweder sie wird es verstehen oder sie war nie wirklich deine Freundin.

supersj3
Beitragsersteller

Danke !

Pfff, ich würds nicht machen...