Wie kann ich mich schlicht und einfach für Karnewal in der Schule verkleiden?

6 Antworten

Schau ob ihr daheim eine Schürze oder Kittelschürze habt. Staubtusch in die Taschen stecken, Kopftuch auf,   Besen in die Hand und schon bist du ne Putzfrau.

Eine Oma oder Opamaske und ein paar Sachen von Opa anziehen.....passt doch.

Hideaway  03.02.2016, 15:08

Oder als Flamencotänzerin. Als Kastagnetten zwei Gebisse.

(Ich weiß, politisch nicht korrekt.....)

MaLew
Beitragsersteller

Ja Altenpflege, aber Caritas! Da könnte das falsch rüber kommen...

Ich würde an deiner Stelle nur eine bunte Krawatte oder Fliege, eine große Hornbrille ohne Gläser und einen Hut tragen. Bei allem anderen wirst du dich unwohl fühlen. Und dann mach mit bei dem Spaß, denn es tut auch mal gut, wenn man die Dinge etwas lockerer sieht und ein bisschen verrückt ist.

schwarze Hose, weisses Hemd, Fliege - fertig ist der Kellner. Weisse Hose, weisses Shirt = Arzt, Masseur, Fusspfleger, Bademeister (Schlappen!), scharze Hose, schwarzes Hemd = Pfarrer, Kellner ( ;-) )!