Mama soll mich als Mädchen verkleiden?

5 Antworten

rede mit deiner Mama offen darüber. das ist das Beste was du tun kannst. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Entweder hat sie Verständnis dafür, dass du gerne mal einfach was ausprobieren möchtest oder eben nicht.

lg, Nicki

Hallo peter0816237

Wenn du Mädchen Sachen anziehen willst musst du mit deinen Eltern kommunizieren. Ich bin selber Vater im habe zwei Kinder wenn mein Sohn sich Mädchen Kleider anziehen will kann er das machen Hauptsache mein Sohn ist Glücklich und bei deiner Familie wird es nicht gross anders sein.

Gruss Stefan

Du hast mal abgegeben das du 16 bist und Mofa fährst wieso? Das könnte die Community verwirren und dazu bringen dir keine Antworten mehr zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr direkt richen kann sie es nicht aber kann sagen es ist ein schlönes gefühl trage selbst gerne röcke Kleider dazu strumpfhose oder Leggings mal ganz dünne oder baumwoll

Wenn du nichts sagst, wird auch nichts passieren. Denn deine Mama ist keine Hellseherin und kann deine Wünsche und Gedanken nicht lesen. Nur Mut.

Verkleiden kannst du dich zu Karneval/ Fasching oder wie das sonst noch heißt.

Wenn du Mädchenkleidung tragen willst, dann zieh das einfach an, du bist 13 und kannst dich selbst anziehen, das muss deine Mutter nicht mehr machen.