Eine Freundin will mich als Mädchen verkleiden?

5 Antworten

Es ist echt unnormal wie wenig Verständnis die Leute hier haben. Schwul sein ist total normal und auch Transsexualität wird toleriert, aber Crossdressing nicht? Diese Gesellschaft muss echt noch einiges ändern.

Du bist also ein Crossdresser :) Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn du so zur Schule gehst. Es ist halt eine Art Hobbie von dir und daran ist nichts verwerflich. Klar werden einige dumm gucken und dumme Sprüche bringen, aber da kann man ja drüber stehen. Wenn man sowas durchzieht und kein Wert auf negative Meinungen legt, dann verdient man Respekt, finde ich.

troubil
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Das hat ein Junge aus unserer alten Klasse mal auch gemacht (just for fun)

.. der war hübscher als wir man was läuft schief xD

Wenn du spaß daran hast & falsche Blicke ertragen kannst, nur zu:3 (nicht negativ gemeint(

Macht nen Kumpel von mir auch. Wenn das Outfit stimmt hat das schon was ;)

Also Mädchen finden es einfach süß vor allem weil es wahrscheinlich wenig Jungs gibt die sich für solche Mädchen Sachen interessieren (deswegen wünschen sich auch so viele einen schwulen besten freund).
Aber geh am besten nicht so in die schule auch wenn es verlockend sein mag...aber sonst wirst du wahrscheinlich DAS Gesprächsthema auf dem Schulhof...es sei denn du stehst draufxD

troubil
Beitragsersteller

Hmm ja aber würdest du dich so outen oder eher lieber anders?

KSJ1992  28.09.2015, 21:48

naja...SO würde ich mich jetzt nicht unbedingt outen, denn es wäre vielleicht ein bisschen zu viel auf einmal aber vielleicht solltest du es erstmal deinen Freunden erzählen und deine Sichtweise erklären vielleicht verstehen sie dich dann besser...

troubil
Beitragsersteller

Hmm ja die weiß schon gut davon Bescheid

KSJ1992  28.09.2015, 21:53

dann belasse es dabei denn so wie es sich anhört kommt SIE ja ziemlich gut damit klar( ich weiß ja nicht wie es bei anderen in deinem Umfeld ist) und es ist doch schön wenn du jemanden hast mit dem du reden kannst:)

troubil
Beitragsersteller

Jaa Aufjedenfall ist auch wichtig :)

sebastian123900  16.10.2020, 16:38

bei mir würden die mich auslachen und beleidigen! nichts mit süß finden!