Wie verkleide ich mich als Mädchen ohne Geld auszugeben?

An alle die auch sowas wie YellowBottle und paradox1899 schreiben das hilft mir nicht ich möchte hilfreiche Antworten und nicht sowas

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier gäbe es die Frage wie weit du gehen möchtest.
Möchtest du dich nur einmal verkleiden, weil du es mal ganz interessant findest oder möchtest du sogar generell weiblicher werden und das halt durch das heimliche Verkleiden ausleben?

Bezüglich der Kleidung ist es etwas schwer als außenstehende Person zu sagen, da ich natürlich keine Ahnung habe, was deine Schwester so für Klamotten hat oder ob sie eine ähnliche Statur wie du hat oder eben nicht.
Versuche am besten darauf zu achten Kleidung zu nehmen, die dir auch passt, so dass sie eben nicht Ausleihern oder reißen würde. Wenn sie die selbe Statur wie du hat wäre das aber natürlich egal.
Von der Kleidung her kannst du einfach das anziehen was dir am besten gefällt. Wenn du Orientierung brauchst, schaue dich einfach mal in der Öffentlichkeit um, was andere Frauen/Mädchen so tragen und was du schick findest und orientiere dich daran.
Spezielle Tipps wie du die Sachen tragen kannst, benötigst du eigentlich nicht, da die meisten Sachen selbsterklärend und so sind wie bei Jungs auch...
Das einzige was du beim Crossdressen beachten solltest, ist dass wenn du zB. eine Strumpfhose oder Leggins anziehen möchtest du vorher deinen Penis abbinden solltest, zm. wenn es wie bei anderen Mädchen aussehen soll, da es sonst auffallen wird...

Zum Thema schminken kann ich dir zB. dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=QqHYyKf0ArE
Du musst aber schauen, was da ist, wenn du nichts speziell kaufen kannst. Falls nicht alles da ist, musst du dich leider mit den Sachen bedienen die dir zur Verfügung stehen^^

Fürs Verhalten würde ich dir einfach empfehlen, bewusst auf andere Frauen/Mädchen zu achten. Also wie diese sich verhalten und zB auf Sachen reagieren. Am einfachsten ist dieses, wenn du selber Kontakt mit anderen Frauen/Mädchen hast, ansonsten kannst du aber zB auch Frauen im Alltag (in öffentlichen Verkehrsmitteln oder beim Einkaufen beobachten), Charaktere aus Filmen und Serien oder YouTuberinnen als Vorlagen nehmen.
Dieses Verhalten kannst du dann versuchen zu kopieren.

Sollte noch was unklar sein, kannst du mich gerne fragen. :)

Liebe Grüße

Hi hab gelesen das dich als Mädchen verkleiden willst hast aber kein geld ich empfehle dir mal mit deine Schwester offen alleine zu reden und frag sie ob sie dabei hilft geschwister helfen sich immer zumindest bei mir. Und zum verhalte wenn du komplett als Mädchen dar stehts dann mach was Mädchen in den Alter machen mit Freundin treffen, oder sich gegenseitig schminken nägel Lackieren. Das wichtigste ist die Körper Haltung also gerade laufen und wenn du hig heels hast wie ein Model laufen.

Wichtig ist auch du musst dich liebt verhalten. Es würde auch einfacher gehen wenn du Geld hättest und zur Info mein Bruder hat mir damals gesagt das er Mädchen Klamotten magt und schminke und nägel habe ihn voll ünterstuzt und jetzt weiß das die ganze Familie und alle find en das OK und unterstützen ihn.

Ich nehme die wäsche meiner mom kannst auch freundin oder so fragen und mit dem taschengeld kannst du auch was kaufen

das ist nicht ohne Risiko, wenn Du Dir die Kleidung von Deiner Schwester "ausleihst", denn es besteht immer die Gefahr, das sie Dich dabei erwischt, oder auch, das Dir etwas von ihren schönen Sachen kaputt geht, dann wird sie sich fragen "wie kann das sein? als ich dieses Teil zum letzten Mal anhatte war es noch in Ordnung" und dann wird sie sich "auf die Lauer" legen und Dich früher oder später unweigerlich erwischen.

Deswegen mein Tipp: vergreif Dich nicht an den Sachen Deiner Schwester, aber Du kannst ihr ja mal ein Spiel vorschlagen, bei dem sie Dich als Mädchen verkleiden darf, und dann den Dingen einfach mal ihren Lauf.........

IBimsLeo246
Beitragsersteller

Ich pass da schon auf und ich mache das ja dann nur wenn ich alleine bin