Werde für Jungen gehalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Same 😂

Allerdings kann ich darüber lachen.

Die am Flughafen zum Beispiel hat auf meinen Pass geguckt (auf dem ich noch lange Haare habe) und dann erst mal gesucht, ob wir noch ein Mädchen dabei haben 😂😂

Oder neulich son kleines Mädel: DAS IST DIE DAMENTOILETTE (Ich lach mich da immer noch drüber schlapp)

Ich wurde sogar mal für meinen Bruder gehalten xD

Also ja, kp. Bleib wie du bist und nimm’s mit Humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

RoarModechai
Beitragsersteller

Danke, ich muss grad selbst lachen wenn ich dran denke was mir schon so alles passiert ist ^^

Entschuldigen auf gar keinen Fall!

RoarModechai
Beitragsersteller

Wie meinst du? Ich soll mich bei niemandem entschuldigen?

asynamege  27.11.2021, 18:03
@RoarModechai

Ja! Besser sowas wie, es wäre dir lieber als Frau angesprochen zu werden.

etwas pinkes an der kleidung würde dem das mädchen für einen jungen halten entgegenwirken. vielleicht ein pinkes stück klebenband an der kleidung. "modechai" erscheint mir wie ein aschkenasiname, dann müsste das pinke klebenband der meinung der aschkenasyim nach passen, weil an einem mann kein kleidungsstück sein darf dass das einer frau ist, gemäß De.22.5: "Ein Weib soll nicht Mannsgewand tragen, und ein Mann soll nicht Weiberkleider antun; " https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/5_mose/22/#5

FlouxD  28.11.2021, 06:14

Was ist den das für ein Mist, wir haben 2021 und nicht 1950

Dann lass dir doch die Haare wachsen. Steht dir bestimmt auch viel besser.

000000000001  27.11.2021, 18:07

Damit wäre ich sehr sehr vorsichtig ! Kennst du sie ? Weißt du ihr Kinn Maß ? Findet sie lange Haare schön? Es bleibt und ist eine subjektive Meinung. Niemand macht etwas ohne zu wissen was er macht ;)

Ignorier die komischen Blicke und sei du selbst. Oder lass einfach deine Haare lang wachsen - das sieht sicher auch viel hübscher aus.

FlouxD  27.11.2021, 18:05

Sein äußerliches zu verändern um anderen zu gefallen finde ich schon sehr fraglich.

okieh56  27.11.2021, 18:10
@FlouxD

Das stimmt. Deshalb habe ich zwei Varianten genannt. Vielleicht gefällt sie sich aber auch selbst besser, wenn sie längere Haare hat und anderen gefällt.