Was soll ich tun?

Ohnesinn569  29.05.2024, 18:32

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Idontknow786
Beitragsersteller

Ein Mädchen, aber wie gesagt fühle ich mich in meinem Körper ziemlich unwohl

4 Antworten

Deine Eltern sollten das so annehmen. Vielleicht ist es gut, mal mit Deinem Vater zu reden. Meine Kinder können mir alles sagen. Erstmal höre ich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage das wo du dich wohl fühlst und lasse dich nicht ändern

Du solltest tuhen und lassen was immer du willst niemand wird dir es übel nehmen.

Und mach dir doch wenn du willst auch ein Tapr Cut heißt das glaube ich sieht auch bei Mädchens ganz gut aus wegen bei Mädchens passt die Kopfform meistens perfekt dazu.

Mach weiter so wie bisher.
Wenn Du mit Jungs rum hängst, dann ist das so.
Wenn Du lieber jungs Klamotten anziehst, dann zieh die an.
Wobei ich noch nie auf den Klamotten gesehen habe, "Für Jungs verboten" oder "Nur für Mädchen".

Vielleicht hilft auch ein Kurzhaarschnitt beim Frisör weiter?

Ganz cool kommst Du rüber wenn Du nen Hut trägst, so Art Cowboy-Hut. Schau Dich mal um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung