Jungs die etwas in Pink tragen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Farbtyp an. Ein Winter und Sommertyp kann das entsprechende pink sehr gut tragen.

Für mich hat das nix mit Homosexualität zu tun, sondern mit gutem Geschmack.

Ein rosa oder pinkes Hemd zum dunklen Anzug kann wunderbar aussehen. Also, Männer, habt Mut und Lust auf pink.

DianaValesko  18.06.2020, 22:03

danke für den Stern und alles Gute

Pink ist eine Farbe so wie jede andere Farbe auch.Mir ist es egal was für Farben Jungs tragen.Bei Mädchen ist es auch egal was sie für Farbe tragen.

Mir ist es vollkommen egal welche Farben die Klamotten eines Jungen haben... Hauptsache das Gesamtbild stimmt.

Es gibt halt schlimmeres. Pink ist, wenn es um Kleidung geht, nicht wirklich meine Lieblingsfarbe, aber wenn jemand es tragen will, dann ist es doch schön.

Und Farben haben ja nichts mit dem Geschlecht zu tun, jeder darf jede Farbe tragen

Finde ich absolut nicht schlimm...Halte nichts davon, dass Jungs nur Blau tragen dürfen und Mädchen rosa..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung