PU Klamotten als junge?

Das alles auf einmal zu tragen wäre auf jeden Fall bisschen viel, aber die einzelneren Teile mit anderen Sachen kombinieren geht doch bestimmt klar oder?

5 Antworten

Wenn du dir die Frage stellst, was das über dich aussagt bzw. was die Leute von dir denken und ob solche Kleidung evtl. beschämend für dich ist, dann solltest du diese Klamotten eher nicht tragen, denn ein Selbstwertgefühl ist ja dann bei dir gar nicht aus sich heraus vorhanden, sondern du lässt dich von vielleicht verächtlichen Blicken und einem Naserümpfen deiner Mitmenschen verunsichern.

Wenn dir diese Klamotten so sehr gefallen, dass du sie nicht nur bei dir zu Hause tragen möchtest, dann darfst du dich aber nicht um die Meinung anderer scheren, sondern musst einfach drüber stehen. Es ist dein Leben und du tust ja niemandem etwas mit deiner Kleidung zuleide.

Das sage ich dir, obwohl ich diese Klamotten scheußlich finde und vielleicht grinsen müsste, wenn du mir damit über den Weg liefest. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein Enkel in hautengen Hosen wie auf der Ballettbühne durch die Straßen ginge und dazu auch noch solche Stöckelschuhe trüge. Ich finde Lederimitat fürchterlich. Aber wenn es ihm gefiele, dann wäre das seine Entscheidung. Er muss sich doch nicht an den eher konservativen Geschmack seiner Großmutter anpassen. Jeder sollte das tragen, was am besten zu seiner Persönlichkeit und Identität passt.

Schön, dass du etwas gefunden hast, was dir gefällt.

Die meisten Frauen die sowas tragen, ziehen das auch nicht an um eine Shopingtour zu machen, sondern im eher privaten Rahmen oder Club (und natürlich auch am Weg dort hin).

Die Frage ob du Crossdresser bist oder Trans oder was auch immer finde ich im Moment nicht so wichtig. Finde erst mal heraus, wie du das gerne verwenden möchtest und dann kannst du immer noch ein Kabel dafür finden. 🤗

Vielleicht willst du noch weitere Kleidungs- und Schmuckstücke um ein Gesamtbild zu ergeben. Beispielsweise große Creolen-Ohrringe. 😉😊

Es ist schön, wenn du dein Ding gefunden hast, genieße es und mach dir nicht zu viel Druck 🙃

Bin total begeistert gehe raus mit den coolen Klamotten, das Outfit ist hammertop.

Wenn du als Mann derart in der Öffentlichkeit rumlaufen tust, wirst du sicherlich alle Blicke auf dich ziehen.

Wenn so jemand vor mir oder neben mir rumlaufen würde, kannst du dir sicher sein das dieser mir und auch anderen auffallen wird. Allerdings leider im negativen Sinn, da dies eher ungewöhnlich ist. Es könnte hinter dieser Person z. B. Gelächter geben unter anderem "schau dir mal den an" ... du weißt worauf ich hinaus möchte.

Allerdings müssen wir einige Dinge mehr beachten als nur dein äußerliches Erscheinungsbild. Du hast ja angesprochen das du die Vorstellung gut findest. Es kann ja auch sein, dass dich diese Verkleidung vollständig macht und du dich perfekt in dieser identifizieren kannst, da das du und deine Persönlichkeit ist.

Es ist immer wichtig, dass du dich gut fühlst mit den Aktionen die du in der Öffentlichkeit machst. Allerdings ist es was anderes in den eigenen vier Wänden mit solchen Klamotten rumzulaufen und wiederum in der Öffentlichkeit.

Du musst dir überlegen, ob du die negativen Konsequenzen in der Öffentlichkeit tolerierst, oder ob du dich damit schlecht fühlen würdest.

Du könntest es natürlich auch einfach ausprobieren und deine eigenen Erfahrungen damit machen. Ich würde zum testen einen Ort zu einer Uhrzeit wählen, wo nicht allzu viele Menschen zu erwarten sind. Eventuell auch etwas entfernt von deinem Wohnort, damit dich keiner von der Arbeit sieht. Damit kannst du dich absichern, falls du dich in der Öffentlichkeit dann doch schlecht fühlst nicht in Gefahr zu laufen von einer deiner Arbeitskollegen gesehen zu werden und womöglich dich in der Arbeit schämen zu müssen.

Hör auf deine Instinkte und dein Bauchgefühl!