werde ausgelacht, was soll ich nun machen?

12 Antworten

Ist das nicht egal, wie sie aussieht?

  1. Sie muss Dir gefallen und NUR Dir.
  2. Deine Freunde und Bekannte, Schulkameraden und Lehrer etc. werden IMMER wissen, dass es eine Perrücke ist, wenn es eine ist.

Ich würde die Lacher ablaufen lassen, indem ich ganz locker und spielerisch damit umgehe; z.B. würde ich sie einfach mal absetzen, wenn ganz viele dabei sind, und sie dann verkehrt aufsetzen. Damit unterstreichst Du, dass Du nicht so tun willst, als ob das Dein echtes Haar wäre (selbst wenn es eigentlich so wäre).

Lache mit den Lachern ... und das Lachen wird ganz schnell aufhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das wird dir bei der neuen auch passieren. Wann immer dich jemand sieht der dich kennt wird der sofort wissen das das fake ist.

Ob du damit wenigstens wen "täuschen" könntest der dich noch nie gesehen hat kann ich nicht beurteilen.

Wen du sie tragen willst dan trage sie einfach steh darüber und sei selbstbewusst du bist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Ich trage selbst Perrückn und nur es sind nur billige Faschingspereücken. Ich habe nicht das Geld für teure Perücke zudem gefallen sie mir nicht da ich das künstliche Aussehen sehr liebe und es typisch für die Drag Kultur ist zu der ich mich zähle, daher trage ich auch Make up. Deine Perücke sieht nicht man so schlecht aus und auch nicht künstlich steh einfach zu dir und lass deine Mitschüler lachen das sind nur eifersüchtig Idioten die mit sich unzufrieden sind und es an anderen auslassen müssen. Damit deine Perrück länger hält must du so Raber auch oft genug mit Balmas waschen und einweichen und gut durchkommen, dazu gibt es gute Video auf Youtube.

Bild zum Beitrag

Perrücgante Make up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Psychologie, Haare)  - (Schule, Psychologie, Haare)  - (Schule, Psychologie, Haare)

Wenn du willst, dass es realistisch aussieht musst, musst du deutlich mehr Geld ausgeben als für so einen Plastikschrott.

Gib das Geld lieber für einen Profifriseur aus, der sie dir schonend in der gewünschten Farbe färbt.

Achte auf die Qualität der Perücke! Das ist wirklich wichtig.

Ich empfehle echthaar Perücken, aber nur weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Vielleicht gibt es einen Shop in deiner Nähe die Perücken anbieten, da kannst du auch direkt welche ausprobieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung