Was tun wenn man als Emo beleidigt wird?

4 Antworten

Ignoriere diese Idioten, für Fakten, Respekt und Toleranz sind sie zu dumm, da kann man leider wenig machen.

Und selbst wenn du ein Emo wärst, schlimm wäre das nicht, die Art wie sie das Wort missbrauchen allerdings schon.

Steh einfach dazu und ignoriere die Leute. Wenn du nicht reagierst, wird es langweilig für sie.

Mhh, ignorieren.

Außerdem ist Emo keine Beleidigung, das wäre mir sehr neu... xd

Jazy07  10.06.2022, 21:16

Ja Emo nich aber es kommen auch andere Sprüche wie zB "Ritzi Ritzi aua aua Gib mir deine Emo Power" und am Anfang geht es vielleicht noch aber irgendwann verletzt es dich nur noch ich weiß aber auch nicht was man dagegen machen kann