Wie ist es eine Perücke zu tragen?

4 Antworten

Wenn du dir ne perrücke holst, ist das tragen erst ungewöhnlich, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. Man kann sich die auch mit deinen echthaar verknüpft, nur die Preise sind nicht so ganz billig..für eine echthaar. Diese musst du auch pflegen mit bestimmten schampoos und klar können die haare darunter noch wachsen. (: wenn es warm ist eine dünne besser als eine dicke, sonst schwitzt du wie verrückt darin.

Viele stars tragen auch Perücken und oft sieht man das gar nicht! Es gibt auch Perücken die in dein Haar wie eingenäht werden, also sie werden mit einander verknüpft, damit es hält! Kosten leiden 150-200€ und halten 2-3 Monate! Aber sehen sehr echt aus! Wenn dein Haarausfall krankheitsbedingt ist zahlt die Krankenkasse vielleicht einen teil mit, müsstest du aber erfragen dort!

Geh doch mal zu einem friseur und lass dich da beraten

Hey, ich bin eine Afrikanerin und trage ab und zu auch mal eine Perücke. Es kommt drauf an was für eine Perücke du hast, den bei dünnen Perücken schwitzt man nicht. Aber es kommt auch drauf an in welcher Jahreszeit du die Perücke hast, in Winter, Frühling und Herbst ist so eine Perücke wirklich praktisch. Aber in Sommer kannst auf dem Kopf schon heiß/warm werden. Ich würde dir auf jeden Fall eine DÜNNE PERÜCKE empfehlen. Fallst du noch eine Frage hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden 😉 Gruß Kelly

kelly5943  06.03.2016, 13:26

Und ja:

Bei mir wachsen die Haare immer noch wenn ich die Perücke habe. Du kriegst die Perücke für ganz billig beim Afro Shop (ab 10 Euro und mehr..). Du solltest dir die Perücke annähen lassen, damit die nicht irgendwie runterfällt. Du kannst damit duschen und du kannst sie auch waschen (aber übertreib nicht, bei manchen Perücken kann etwas passiert.). Hast du noch Fragen?