Werbung in mobilen Apps trotz Pi-Hole. Kennt jemand eine passende Filterliste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl nicht drum rum kommen, die URLs manuell zu blockieren. Geh dazu in dein PiHole Webpanel und geh auf Log. Dort siehst du alle angefragten URLs. Nun schaust du ob eine den Namen des Spiels im Namen hat und blockierst diese manuell. Wenn der Name des Spiels nicht im Namen der URL steht empfehle ich dir, die URL zu googlen. Es gibt zahlreiche IP Finder die dir Auskunft über die URL geben können z.B wo der Sitz ist oder wem die Adresse gehört.

RaidBull
Beitragsersteller

Okay, das hab ich mir fast schon gedacht. Vielen Dank