Kann ich im Browser bei der Xbox Series X/S Addons installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit befindet sich das neue Edge Chromium im Testprogram für Alpha Skip ahead nutzer. Da ich dazugehöre (meine konsole allerdings gerade nicht registriert ist) hatte ich den browser zur Anfangszeit mal ausprobiert. Die erste version enthielt noch addons, aber bei der zweiten waren die dann wieder entfernt worden. Ich weiß leider gerade nicht ob die dann noch zurückkommen, aber mehr kann ich auch nichts sagen. Das alte Edge zumindest welches nicht mehr lange auf der Xbox verweilen wird, hat auf jeden fall kein Addon support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde fast sagen das das nicht geht

Auf der Xbox Ist zwar Edge Drauf allerdings dürfte das Eine Speziälle Version Sein