In-App Werbung auf volle Lautstärke?

1 Antwort

Kann man nichts machen, ist das Problem bei denn Entwicklern - Am Besten kontaktierst du die, das die In-App-Käufe Werbung ein Ton/Sound Aus/An Schalter beifügen könnten. Mehr kann man nicht tun.

Außer:

Ton komplett vorab Stummschalten

oder Internet entziehen > Sofern du es nicht benötigst unter Einstellungen> Apps > "App" > Datennutzung (von Huawei P20), jedes Smartphone hat solche Funktionen nur heißen die anderes.

Chysun1
Beitragsersteller

Ton läuft ja TROTZ vorheriges stummschalten, und die werbung HAT ja ein stumm schalten button nur ändert das alles nichts daran leider.

Chysun1
Beitragsersteller

Hat sich erlledigt lag an der Fehlerhaften Systemsoftware vom ROG Phone, hät ich früher drauf kommen können aber es gab OTA kein Update musste ich also über PC Updaten aber scheint geholfen zu haben 🤦