In-App Werbung auf volle Lautstärke?
Moinsen, vllt kann ja hier einer helfen, habe das Problem das bei vielen Spielen auf Android 11 mit nem ROG Phone 5 die In-App Werbung auf volle Lautstärke läuft, als Beispiel bei dem Spiel "Questland" kommt immer "Kingdom of Avalon" Werbung mit voller Lautstärke, man kann sie auch nicht stumm stellen.
Bloatware habe ich schon gelöscht soweit es geht und auch viele Dienste und Apps deaktiviert und deinstalliert die irgentwie mit Ton zu tun haben.
1 Antwort
Kann man nichts machen, ist das Problem bei denn Entwicklern - Am Besten kontaktierst du die, das die In-App-Käufe Werbung ein Ton/Sound Aus/An Schalter beifügen könnten. Mehr kann man nicht tun.
Außer:
Ton komplett vorab Stummschalten
oder Internet entziehen > Sofern du es nicht benötigst unter Einstellungen> Apps > "App" > Datennutzung (von Huawei P20), jedes Smartphone hat solche Funktionen nur heißen die anderes.
Hat sich erlledigt lag an der Fehlerhaften Systemsoftware vom ROG Phone, hät ich früher drauf kommen können aber es gab OTA kein Update musste ich also über PC Updaten aber scheint geholfen zu haben 🤦
Ton läuft ja TROTZ vorheriges stummschalten, und die werbung HAT ja ein stumm schalten button nur ändert das alles nichts daran leider.