Pihole blockliste für Facebook?

1 Antwort

Hi , ich habe 3,2M domains auf der Blockliste. Das umfasst quasi alles was man sich so an schlechten Sachen und Werbung auf allen Webseiten blocken kann. Das einzige was bleibt ist die tiktok App Instagram App (wegen Freundin) und leider die youtube Werbung am Fernseher alles andere ist geblockt ohne das alltägliche Erlebnis einzuschränken.

Da ich nur intern an die Listen komme würde ich diese später hier an den Beitrag anheften oder so. Je nachdem welche/wann du die benötigst kann ich auch noch einmal recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung