Wer zieht diesen Herbst Winter öfter strumpfhosen und Leggings an?
Hi ich möchte wenn es kälter wird nur strumpfhosen und Leggings mit kurzen Hosen tragen. Mich würde interessieren ob es auch andere Personen gibt die das auch lieber mögen als immer mit langen Hosen, wenn ihr wollt auch mit euren Alter und Geschlecht schon mal ein liebes Danke schön für die Antworten
14 Antworten
Im Herbst sicher. Aber dann eher Strumpfhosen oder Leggings als Ergänzung zur eigentlichen Sportkleidung. Unter der kurzen Lauf oder Radhose sind doch Strumpfhosen oder Leggings für die Übergangszeit geradezu ideal. Im Winter Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen wenn es mal richtig eisig ist. Aber dann unter langen Hosen, als Kälteschutz. Da machen Shorts wenig Sinn
Mir geht das auch wie dir, schon seid meiner Kindheit. Ich mag auch keine langen Hosen. So trage ich meist eine dunkle einfarbige Strumpfhose zu Bermudajeans. Adrian "Sport" Herrenstrumpfhose eignet sich sehr gut zu kurzen Hosen auch wenn es wieder kälter wird.
Ja ich trage im Herbst und Winter immer Strumpfhosen zum Rock und auch zum Kleid ist einfach sehr angenehm.
Ich trage fast nie Hosen. Ich liebe es Shorts und Leggins und darunter eine noch eine Strumpfhose zu tragen.
Ja ist bequemer.
Ich brobiere es aus im Notfall über die strumpfhose noch Leggings darüber