Strumpfhose?

7 Antworten

Unter der langen Hose sieht man es nicht, ob es eine Strumpfhose/Leggings mit Fußteil oder Kniestrümpfe sind. Daher könntest du jede blickdichte Strumpfhose drunter anziehen. Und ich finde es sieht nicht so schön aus, wenn man bei langen Unterhosen den Übergang Socken/Unterhose erkennen /sehen kann.

  • als Skistrumpfhose gibt es Strumpfhosen mit eingearbeiteten Skistrumpf:

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/393122524095?itmmeta=01HZY18BAPNHZ80883X99770QZ&hash=item5b87edabbf:g:XbsAAOSwEBdgAz2p&var=662027249535

Meine Söhne, mein Mann und ich ziehen diese Skistrumpfhose gerne an. Und sie trägt sich sehr gut auch unter einer Jeans im Alltag und nicht nur beim Sport.

  • als "Nylonfeinstrumpfhose" von Adrian - Model Roger, mit verstärkter Socke:

Bild zum Beitrag

https://apavi40plus.lv/de/strumpfhosen-und-leggings/herrenstrumpfhose-mit-muster-roger-2040-den

Daher könntest du welche für dich in der Art finden. Die Auswahl ist aber nicht sehr groß, da man genauso gut jede blickdichte Strumpfhose unter der Hose anziehen kann. Und bei der Roger Strumpfhose könnte man es bei hochrutschenden Hosenbeinen ggf. gut sehen, dass es Strumpfhosen sind. Ob es schlimm wäre, muss der Träger selbst für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Gib mal bei google Herren Strumpfhosen ein, da werden dir einige Strumpfhosen und Leggins ähnliche Strumpfhosen mit Fuß angezeigt.

Auch bei Amazon wirst du fündig.

Strumpfhosen aus Microfasern haben einen ähnlichen Materialmix wie Sportleggings. Optisch sind solche Strumpfhosen von Sporttights kaum zu unterscheiden. Wichtig ist nur das diese Strumpfhosen aus Microfasern auch möglichst blickdicht sind. Ab 100den gelten solche Strumpfhosen normalerweise als blickdicht. Es gibt aber auch welche mit 120den bis 200den. Um so höher die denZahl um so blickdichter sind Strumpfhosen

Unter einer langen Hose sieht man doch eh nicht, ob es eine Strumpfhose oder ob es Socken sind, oder? Ansonsten gibt es inzwischen eine relativ gute Auswahl an Herrenstrumpfhosen. Vielleicht hilft dir das ja :-)