Was drunter tragen wenn es jetzt langsam Winter wird...?
Hallo zusammen...
Jetzt wo es langsam Winter wird...
Was tragt ihr drunter um nicht zu frieren?
Also bei Arbeit, Sport ( zb. Fußball, Wandern usw. )Freizeit usw.
Strumpfhose, Leggings , lange Unterhosen?
Würde mich über Antworten freuen 😊
Gern mit Alter und Geschlecht...
Ich selber trage wenn es kalt wird blickdichte Strumpfhosen, Strickstrumpfhosen oder Thermosachen....
88 Stimmen
37 Antworten
Zum Sport blickdichte Feinstrumpfhose oder Thermostrumpfhose abhängig von der jeweiligen Temperatur. Als Wärmeschutz unter der Hose, wenn es draußen eisig sein sollte gibt es nichts besseresi als eine dicke wärmende Strickstrumpfhose .Auch als „Homewear“ in der kalten Jahreszeit sind Strumpfhosen ideal. Leggings wären auch eine sinnvolle Alternative, wobei Strumpfhosen gegenüber Leggings einen großen Vorteil haben das man nicht noch extra Socken dazu braucht. Der praktische Nutzen und bequem zu tragen wären beide
Dass man für Leggings extra Socken braucht empfinde ich wiederum als Vorteil, denn so kann ich zu Hause die Leggings anbehalten und kann trotzdem barfuß laufen und muss mich nicht erst umziehen.
Auf Arbeit ziehe ich mir Leggings bzw. eine lange Laufhose drunter. Strickstrumpfhosen und lange Unterhosen empfinde ich, auf Grund des hohen Baumwollanteils, als zu warm, weshalb es bei mir auch an einigen Stellen, speziell in den Kniekehlen, zu jucken beginnt.
M/45
Hi,
Ich bin W17 und trage meistens eine Sporthose oder Leggings und darüber dann eine Jogginghose oder Jeans. Ich trage auch einen relativ langen schwarzen Wintermantel, da ich sonst friere. Beim Wettschwimmen zieh ich ganz normal einen Badeanzug an. Schönen Abend noch!
Für mich ist es normal, eine warme Strumpfhose zu tragen!
Nicht für jeden heut zu Tage normal, weder bei Frauen noch bei Jungs 😊
hauptsächlich lange Unterhosen, aber auch dicke Strumpfhosen oder Leggings - ganz wonach mir gerade ist