Leggings über Strumpfhose anziehen?
Hallo zusammen
Der Winter naht und es wird immer kälter vor allem am Morgen. Normalerweise trage ich eine Strumpfhose unter meiner normalen Hose aber wenn es wirklich kalt ist, ziehe ich noch eine Leggings über die Strumpfhose.
Zum einen hat das eine wärmende Wirkung und zum anderen ist es auch sehr angenehm.
Macht Ihr das auch so oder ander?
Liebe Grüsse Topgun
29 Stimmen
15 Antworten
So kalt ist es im Moment für mich noch nicht xD Aktuell reicht mir eine Strumpfhose :))
Ja da hast du recht :)) Bei dünneren Strumpfhosen einfach eine dickere Jeans xD
Oder einfach dicker gestrickte Strumpfhosen. Ganz einfach. Ich habe das noznie gemacht mit einer zusätzlichen Leggings. Es gibt auch warme Thermohosen, z.B. beim Skifahren.
Danke für Deine Antwort! Würdest Du wenn es kälter wird auch eine Leggings drüber ziehen?
Hab ich noch nie gemacht ^^ Aber vielleicht versuche ich es mal wenn es so weit ist :))
Normalerweise trage ich nur Strumpfhosen.
Natürlich gab es Zeiten, in denen ich bei minus 15 Grad arbeiten musste, aber dann trug ich zwei dicke Strumpfhosen.
Strumpfhosen haben doch den Vorteil, dass es dünnere Baumwollstrumphosen gibt bis zu dickeren mit Rippen, Zopfmuster, Wollstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen. Notfalls eine dickere Thermojeans drüber. Warum also noch eine Leggings.
Kann man machen wenn man schnell friert. Aber vernünftiger wäre doch gleich eine wärmere Strumpfhose. Eine Feinstrumpfhose hat weniger wärmende Wirkung als eine Strickstrumpfhose oder Wollstrumpfhose
Ich trage gerne Feinstrumpfhosen und würde daher im Winter eine Leggings darüber ziehen.
Einfach dickere Strumpfhosen wählen. Rippe, Zopf, Wolle oder Thermo. Oder eben eine dickere Thermojeans oder so drüber 😉