Wer wurde geblitzt? Ich? oder er?
Heyyyyy
Wer kennt die Strecke nach Karlsruhe? Beziehung weiße die Strecke wo man raus fährt aus Karlsruhe und man über die Rhein Brücke fährt. 🤔
Weil ich weiß nicht so genau, ob ich oder er dort geblitzt wurden, da er gleich schnell war wie ich und wir dann beide gleichzeitig gebremst haben. Ich meine ich fuhr nur 8 kmh schneller
Weiß wer wie schnell es ist, auf der Brücke? Wenn man aus Karlsruhe raus fährt? Weil auf hinweg Richtung Brücke, welches ja ziemlich oft die Geschwindigkeit von 80 auf 100 kmh
Die Verbesserung kommt.....
2 Antworten
Du meinst richtung Wörth da sind 100. Bei 8 laut Tacho drüber sollte nichts kommen. Wenn doch, danm sinds 35€ oder 30. Kein Punkt, kein Fahrverbot also halb so wild.
Einfach mal 4 Wochen warten.
Hallo,
und in Richtung Karlsruhe über die Brücke? Da sollte auch Geschwindigkeitsbegrenzung 100 sein oder ?
Kannst damit ausgehen, derjenige der schneller durch den Blitzer gefahren ist, bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit den Bußgeldbescheid.
Wohlmöglich auch ihr beide. Wenn du weißt, du bist auch zu schnell gefahren, hat der Blitzer 2 Fliegen mit 1 Klappe geschnappt.
Richtig Wörth aber ich bin noch in der Probezeit