Wird man in der Nacht mit einer Laserpistole von einer Autobahnbrücke geblitzt?

3 Antworten

Die stehen nicht auf Brücken, sondern auf dem Standstreifen an Ein- und Ausfahren oder Baustellen.

Ips223
Beitragsersteller

Ist das sicher?

Laserpistolen blitzen m.M.n. nicht. da wirst sofort rausgeholt

Ips223
Beitragsersteller

Aber ist das in Österreich nicht anders?

peterobm  04.09.2024, 23:56
@Ips223

doch, du da können die Geräte sogar fliegen 🤣🤣

Ips223
Beitragsersteller
@peterobm

Nein ich habe mal gehört das die Polizei in Österreich einen nicht rausziehen muss?

Wenn du gelasert wirst muss man dich direkt anhalten, denn ohne Bild keine Beweise...