Wer Würde im Kampf: "Deadpool vs.Wolverine" gewinnen, da ja beide Selbstheilungskräfte besitzen?

5 Antworten

Also das Skelett ist aus Adamantium (oder Proto-Adamantium),nicht Titan.Spielt aber nicht wirklich eine Rolle.Viele "Theoretiker" sagen immer wieder,um einen dieser beiden Charaktere zu vernichten,müssten man doch jede einzelne Zelle vernichten,damit "nichts mehr zum Regenerieren da ist".(Beispielsweise regenerierte sich Wolverine in einer Ausgabe mal aus einem einzigen Tropfen Blut!)
Beide sollten gegenseitig dazu also nicht in der Lage sein.
Aber: Carbonadium wurde im Versuch erfunden,Adamantium herzustellen (von der UDSSR im kalten Krieg).Dieses Metall ist extrem radioaktiv und sorgt dafür,dass Leute wie Wolverine und Deadpool immense Schwierigkeiten haben,sich zu heulen wenn sie sich in dessen Nöhe befinden.Ich denke mal sehr hohe Mengen ausgesetzter Radioaktivität überstehen beide nicht.

OneAboveAll  30.08.2016, 20:50

heilen*

Also ein Kampf mit den Mitteln,die sie normalerweise besitzen würde definitiv (sinnlos) im Unentschieden enden.

MrFruityOrange  29.11.2016, 14:11
@OneAboveAll

Ganz klar gewinnt Deadpool. Es gibt ja sogar einen Comic wo Deadpool das Ganze MC Universe vernichtet. Im Comic sieht man wie Wolverine tot ist. Das mit dem Tropfen Blut regenerieren, finde ich im Comic sehr übertrieben.

In die letzten Wolverine Filme, sieht man öfters das er langsam immer länger braucht beim regenerieren.

Wolverine würde gewinnen da Deadpool mit seinen katanas wolverine nicht viel anhaben kann aufgrund seines adamantium Skeletts und wolverine auch starke Heilkräfte hat nur im 2 (wegen viper) und 3 Teil(aufgrund des Alters und zulange das adamantium haben)nicht und wolverine würde die katanas einfach zerschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan von den Sachen

Wolverine wäre unterlegen. Theoretisch sind zwar beide in jeder Hinsicht unsterblich, aber ich glaube Deadpool kann sich besser regenerieren. Wolverines schwäche konnte man ja im zweiten Teil sehen

Vorerst Deadpool. Aber Wolverine wird ihn dannach vermutlich in stücke reißen.. Da beide es überleben würden hat ein Kampf wenig Sinn. Aber sieht fucking cool aus!

Woher ich das weiß:Hobby

Dead poll würde gewinnen er kann sich teleportiren und hat Pistolen und so seh dir xmen origins an er verliert aber wäre anders