Naruto - Juubidara (dual Rinegan) vs Kaguya?

Kaguya 53%
Juubidara 47%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaguya

Stärker an sich ist definitiv Kaguya, jedoch würde denk ich Madara einen kampf zwischen den beiden gewinnen. Hagoromo sagte glaub ich selbst, dass Madara sehr nahe an die Kraft von Kaguya kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Kaguya

Sasuke sagt im Manga sogar das Madaras Kraft nicht mit der von Kaguya vergleichbar ist.

Kaguya

Kaguya. Juubidara ist nichtmal auf Hagoromos Level und Hagaromo bräuchte die Hilfe von Hamura um Kaguya zu besiegen.

Was wir von Juubidara gesehen haben war ehrlich gesagt zu wenig . Limbo, Senpō: Ranton Kōga und gudodamas, . Naruto hätte Madara mit Senpō: Yōton Rasenshuriken fast getötet.

Was wir aber von Kaguya gesehen haben ist auf einem komplett anderem Level.

Sie kann eigene Universen kreieren, die zerstören und wieder kreieren.

Bild zum Beitrag

Kaguya hat nicht nur ein Universum kreiert sondern mehrere. Diese Universen sind so komplex wenn nicht komplexer als das "Naruto "Universum.

Madara hat nichts gezeigt was das Toppen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)
Kaguya

Es wurde gesagt das Kaguya UNSTERBLICH ist. Sie konnte nur durch Naruto und Sasuke versiegelt werden. Madara kann das aber nicht also Kaguya und es wird vermutlich noch nicht einmal wirklich knapp

Kaguya

Kaguya würde definitv gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.