Wer würde gewinnen (superman oder deadpool)?

4 Antworten

Superman. Deadpool ist zwar in den Comics ziemlich stark, jedoch kann er gegen Superman nichts ausrichten. Schwerter zerbrechen, Kugeln prallen ab. Superman nutzt seine Sprungerweiterung und fliegt mit ihm hoch in die Luft, lässt ihn dann auf den Boden fallen und hat dann etwas Ruhe vor ihm. Oder er bleibt einfach ruhig stehen und wartet bis Deadpool fertig ist.

Superman ganz klar. Da Deadpool ja Menschlich ist oder nicht?🤔 Superman fliegt mit ihm kurz nach oben und lässt ihn fallen😅😅

Superman würde Deadpool in die Sonne schmeißen.

Würde das überhaupt jemand gewinnen?

Ich meine, superman hat die Nase vorne, aber er kann machen was er will, deadpool ist unsterblich..