Wer würde alles ein Döner zum Frühstück essen?

9 Antworten

Warum nicht.

Ich habe da keine festen Regeln. Ich esse auch Suppe oder Eintopf zum Frühstück, und Brötchen und Kaffee zum Mittag.

Wäre dann eher ein Brunch, da Döner meistens schon Gut satt macht.Verkehrt hört es sich aber nicht an.

Ja, Mahlzeit ist Mahlzeit. Egal, ob es Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist.

Hab damit grundsätzlich kein Problem. Mein Hirn denkt sich morgens zwar, dass das kein Essen zum Frühstück wäre, aber Essen könnte ichs ohne Probleme und habs auch schon gemacht tatsächlich.

Mir ist egal, was es zum Frühstück gibt. Ob warm oder kalt. Döner, Brötchen, Pizza, Kartoffelbrei, Salat, Stulle, Nudelsuppe, Pudding/Grießbrei, egal.

Was da ist und satt macht, wird gegessen.😄👍🏼