Kann man frühstück auch mal weglassen?

Bin erst gerade aufgestanden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Frühstück besteht, bis auf Weihnachten, Ostern, Geburtstag,... nur aus Kaffee. Ich mache das seit ungefähr 24 Jahren so, scheint also nicht lebensbedrohlich zu sein😂.

Ja, natürlich. Ich frühstücke auch nicht, wenn ich den Vormittag eh nur am Rechner sitze. Sondern nur, wenn ich Energie für körperliche Anstrengung brauche.

Ich lasse es meistens weg. Geht auch ohne.

Ich lasse immer frühstück weg.. also klar warum nicht.

Kann man auch mal weglassen . Wenn du jetzt gleich eh Mittag ist passt das schon